And here we go again.

April 29, 2017




Hallo! Nach einer langen, langen Zeit bin ich quasi wieder zurück. Was euch erwartete kann ich noch nicht genau sagen, denn das hängt ganz davon ab, was so passiert und was mir in den Sinn kommt.

Die Hochzeit meiner Schwester steht vor der Tür und ich darf für sie die Fotos machen, die wird es dann sicher auch zu sehen geben (sofern sie es mir erlaubt), ich lerne just for fun koreanisch und möchte auch darüber gerne berichten. Es soll einfach eine Art “Lifestyle”-Blog werden/sein.

Was bisher sonst so geschehen ist.

2016 waren wir zweimal in London. Bei dem zweiten Trip waren es jedoch nur 3 Tage zu meinem Geburtstag. Am 24.12.2016 hat meine bessere Hälfte mir nach über 5 Jahren die Frage aller Fragen gestellt. Natürlich habe ich Ja gesagt. Aufregend oder? Ich bin so gespannt. Noch haben wir uns nicht wirklich Gedanken gemacht zwecks Hochzeit - aber das wird schon ;) Wenn es dann mit den Planungen losgeht lasse ich euch gerne teilhaben.



Ansonsten war das Jahr 2016 eher ruhig und es gab keine bösen Überraschungen. Also… Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich auf der neuen Reise begleitet.


Follow my blog with Bloglovin

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo, habe gerade deinen Blog entdeckt und finde es hier sehr schön. Schon das Design ist super. Ich hoffe auf ganz viele Beiträge. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den ersten Kommentar :)

      Löschen

Instagram