Taeyeon & Got7

April 29, 2017



Ich bin ein Fan von K-Pop. Nicht alles, aber einiges :) Neben meiner allerliebsten Gruppe BTS *hearteyes* gibt es auch noch andere Künstler z.B. Got7. Daher habe ich mir das neue Album Flight Log: Arrival in der Never-Version bei meinem Händler des Vertrauens vorbestellt. Gestern erhielt ich dann die Mail das sie eingetroffen ist. Natürlich bin ich gleich nach das Arbeit zum Shop um sie abzuholen. Anders als bei uns, sind diese Alben irgendwie immer was besonderes, Fotokarten und ein Fotobuch gehören quasi zur Grundausstattung. Und als Vorbesteller erhält man mit Glück auch noch ein Poster. Beide Alben sind wirklich gut und die Fotos sind wie immer ein Augenschmaus. Die Deluxe Edition von Taeyeon’s My Voice war ein Spontankauf. Mein Freund hat bereits die normale Version und ich hab mir dann die Blossom Version gekauft. Und so wurde aus einer CD die ich abholen wollte 5 (die anderen 3 waren nicht für mich). Wenn ihr wissen wollt, wie die Fotos innen aussehen, lasst es mich einfach wissen.



You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram